Über uns

Über uns

Hallo!

Ich bin Seval, stolze Mama von einem wundervollen Kind und lebe mit meiner Familie in der Nähe von
München. Kinder liegen mir schon immer sehr am Herzen und mein Sohn ist die Quelle meiner Ideen. Er motiviert, begeistert und fordert mich heraus. Ich liebe es, ihn glücklich zu sehen und er zaubert mir jeden Tag ein Lachen ins Gesicht!

Meine liebe Mutter hat seit Ihrer Kindheit ein schönes Hobby – Stricken! Sie strickte jahrelang für uns. Socken, Schals, Mützen und viele andere schöne Sachen. Wenn ich ganz viel Zeit hatte, versuchte ich es auch. Manchmal war es ein Schal oder eine wunderschöne Tasche.

Doch stricken zu lieben, habe ich erst mit meinem Sohn gelernt. Auf der Suche nach einer schönen, warmen Mütze kam ich auf die Idee für ihn etwas besonderes, ausgefallenes zu stricken. Und so wurde daraus eine Bommelmütze, erst in der Farbe grau dann in schwarz und später farbig.

Zahlreiche Bestellungen hatten wir erst im Bekanntenkreis. Viele wollten die wunderschöne Mütze für Ihre Babys, danach wurden es Babydecken, Fäustlinge und Cardigans. Von Tag zu Tag wurden es immer mehr. Nun stricken wir jeden Tag einen anderen Wunsch wahr!

Ausgefallen, bunt, hochwertig und handverlesen sind die ausgewählten Produkte bei BlueMarble Baby. Ein persönliches Einkaufserlebnis soll meinen Kunden mit vollster Zufriedenheit überzeugen, und das damit verbundene Einkaufen mit fachmännischer Beratung mit dem Wohlfühlfaktor verbinden.

Lass auch Du Dich von der Qualität unserer Produkte überzeugen
Enjoy the little things!