Über uns

 

Lass auch Du Dich von der Qualität unserer Produkte überzeugen
Enjoy the little things!

 

Hallo!

wir sind Seval und Esra – ich bin Seval und stolze Mama von zwei wundervollen Kindern. Mein Sohn war die Quelle meiner Idee. Auf der Suche nach einer passenden und einzigartigen Mütze, sind wir auf die Idee gekommen, sie selber zu stricken. Wichtig dabei war, dass die Mütze plastikfrei ist. Somit sind wir auf die wunderbare Qualität der Merinowolle gestoßen und das einzigartige Muster entdeckt. Die wir nun Euren Babys weitergeben wollen.

Ausgefallen, bunt, hochwertig und handverlesen sind die ausgewählten Produkte bei Blue Marble Baby. Ein persönliches Einkaufserlebnis soll unseren Kunden mit vollster Zufriedenheit überzeugen, und das damit verbundene Einkaufen mit fachmännischer Beratung mit dem Wohlfühlfaktor verbinden.

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Wünsche!

Habt viel Freude beim Shoppen!